Samstag, 12. Mai 2012

Geburtstagsgewinnaktion auf Facebook



Liebe Fans von Hopes Fusselkiste,

am 18. Juni ist es soweit. Hopes Fusselkiste wird 1 Jahr alt. In dieser Zeit ist viel passiert. Es sind viele neue Spielzeuge, Leinen, Halsbänder und anderes buntes Zubehör entstanden und ich habe auch super tolle Resonanz von euch allen bekommen. Es freut mich sehr, dass die Zahl der Fans so weit gewachsen ist und freue mich weiterhin über jeden Einzelnen. Wir haben Veranstaltungen besucht und durften viele von euch auch mal live kennenlernen. Ich danke euch dafür <3

Zu diesem Anlass verlose ich unter jedem Teilnehmer, der diesen Link teilt und Fan dieser Seite wird (oder bereits ist) einen kleinen Quietschedotti für unsere Hundehalter oder ein Rasselzergelchen für unsere Katzenfreunde. Falls beides nicht zusagen sollte, kann es stattdessen auch gegen ein 10€-Gutschein eingetauscht werden. Es soll schließlich für jeden was dabei sein ;)
Wichtig ist, dass ihr genau diesen Link teilt, damit ich auch nachvollziehen kann, wer an der Verlosung teilnimmt.
Viel Spaß beim Mitmachen :)
Die Aktion geht bis zu unserem Geburtstag und dann wird ausgelost.

www.facebook.com/HopesFusselkiste

2 Kommentare: