Dienstag, 1. Mai 2012

Mein Messestand auf der Pfotenmesse 29.04.2012

Die Pfotenmesse ist eine kleine aber wirklich super schöne Messe in der Eifel. Ich bin froh, ein Teil davon gewesen zu sein, wenn auch leider das Wetter nicht ganz mitgespielt hatte. Alles verlief nach Plan und mein Stand war schnell aufgebaut und sah toll aus. Schön bunt, man konnte alles gut sehen und ich hab mich über jedes nette Gespäch, jeden freundlichen Besucher und natürlich über die ganzen Vierbeiner gefreut, die meine gebackenen Kekschen sehr gerne mochten :)
Nach knapp 2 Stunden riss der Wind alles nieder, aber ich konnte wenigstens ein paar Sachen retten und meinen Stand, zwar ungeschmückt und ohne Pavillon, weiterführen.
Eines weiß ich jetzt gewiss, im Herbst werde ich bestimmt nicht mehr draußen stehen.

Und hier noch ein paar Bilder, wie es zu Anfang ausgesehen hatte :)
In live sah es natürlich noch besser aus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen